Navigation schließen
Left
  • Foto: Philip Loeper
Right

Sa 14.08.2021, 18.00 Uhr | Rathausmarkt

print noch kein Vorverkauf Wir informieren im Servicebereich der Website über aktuelle Vorverkaufstermine.

Rathausmarkt Open-Air 1

Kent Nagano

Franz Liszt: Klavierkonzert Nr. 2 A-Dur

Johannes Brahms: Symphonie Nr. 3 F-Dur op. 90

Dirigent: Kent Nagano
Klavier: Benjamin Grosvenor
Philharmonisches Staatsorchester Hamburg

Die Hamburgerinnen und Hamburger mit klassischer Musik erreichen, die Innenstadt zum Leben erwecken – wo ginge das besser als bei einer lauen Sommernacht auf dem Hamburger Rathausmarkt. Beim großen Rathausmarkt Open-Air spielten Kent Nagano und das Philharmonische Staatsorchester 2018 und 2019 vor tausenden Besuchern – besondere Momente einer Normalität, die wir alle uns sehnlich zurück erhoffen. Nach der Corona-bedingten kleineren Open-Air-Auflage auf der Freilicht-Bühne im Stadtpark im vergangenen Jahr werden wir im August 2021 wieder auf dem Hamburger Rathausmarkt musizieren – natürlich unter besonderen Pandemie-gerechten Bedingungen. Zwei verschiedene Konzerte stehen auf dem Programm: ein Abend mit symphonischem Schwerpunkt und ein Konzert mit populären Opernarien.

Aufgrund der Notwendigkeit der Nachverfolgbarkeit der Besucher*innen gibt es keine freie Platzwahl und es müssen Tickets erworben werden. Der Vorverkauf beginnt voraussichtlich Ende Juni 2021.

Ort: Rathausmarkt, 20095 Hamburg
Preise: € 25,00 / 15,00

noch kein Vorverkauf Wir informieren im Servicebereich der Website über aktuelle Vorverkaufstermine.

powered by webEdition CMS